0 1522 / 2571054

mail@kruppedesign.de

Erfurt, Thüringen

Über mich

Designerin Katharina Kruppe
 
Die Leidenschaft für handwerkliches Arbeiten, aber auch Kreativität und Selbstständigkeit wurden mir bereits früh von meinen Eltern mitgegeben.
Als Näherin hat mich meine Mutter schon früh an die Brautmode herangeführt. Viele Jahre hat sie die Änderungen und Anpassungen von hunderten Kleidern vorgenommen.
Brautkleider sind schon lange ein Teil meines Alltags und doch gibt es immer wieder Überaschendes und Interessantes zu entdecken.
Nur das reine Handwerk hat mir nicht ausgereicht, also absolvierte ich 2011 erfolgreich ein Modedesign-Studium, neben dem ich ebenfalls in der Brautmode tätig war, ob als Beraterin uoder in Praktika.
Mit der Selbstständigkeit und meiner Ateliereröffnung 2015, habe ich mir dann einen langjährigen Wunsch erfüllt.
Ich möchte Bräute auf ihrem Weg zu ihrem großen Tag begleiten. Ihnen die Möglichkeit bieten ein Kleid zu tragen, welches auf ihre Persönlichkeit abgestimmt ist und wir gemeinsam nach ihren Vorstellungen und mit meiner Erfahrung entwickelt haben. Auch die Anpassung von Brautkleider und Festkleidern, um aus einem schönen Kleid ein perfektes Kleid zu machen, sind mir wichtig und liegen mir am Herzen.
 
Mit jedem Nadelstich und jedem kreativen Gedanken, versuche ich auf meine Kundin einzugehen. Meine Inspiration für meine Kreationen ist immer die Kundin selbst.